Über uns

BeStimmt! - ``bei Stimme sein“, „sicher, klar“, Selbst-bestimmt“ und noch viel mehr...

Die meisten Menschen wissen nicht, wie glücklich es macht, das eigene Stimmpotenzial zu entfalten. Wir erfahren es immer wieder: Es ist fantastisch! Eine wunderbare Welt tut sich auf!

Unser Anliegen ist es, das Singen als ganzheitliches Phänomen zu ergründen, unsere Erkenntnisse und Erfahrungen in Kursen weiter zu geben, und in Konzerten Menschen mit unserem Singen zu berühren. Viele Erkenntnisse aus fernöstlichen Denkschulen wie Tao (China) und Yoga (Indien) fließen ebenso in den Unterricht ein, wie Ergebnisse aus wissenschaftlichen Forschungsbereichen.

Im Zentrum steht aber immer der individuelle Mensch mit SEINER STIMME. Diese gilt es zu entfalten, zu verfeinern und ihr Kraft und Gewicht zu geben. Dafür bieten wir die Möglichkeit an, in Seminargruppen in diesen Entfaltungsprozess zu gehen. Hier lernen die Teilnehmer_innen bewegtes Singen und Sprechen, das ihre Herzen und auch die der Zuhörer bewegt.

In den Konzerten unseres Ensembles BeStimmt! steht auch das beherzte und bewegte Singen im Mittelpunkt.

Über eine Unterstützung Ihrerseits als förderndes Mitglied des Vereins BeStimmt! würden wir uns sehr freuen!

Nähere Informationen dazu und das Beitrittsformular erhalten Sie unter: carina.gafgo@bestimmt.co.at

Vereinvorstand

Carina 3

Carina Gafgo

Schriftführerin
Waltraud 2
Zur Werkzeugleiste springen